DU KANNST JETZT MIT KLEINIGKEITEN GROSSES BEWIRKEN.

Der tägliche Coffee-to-go oder noch ein trendiges T-Shirt?
Die meisten von uns haben diese 3, 5 oder 10 Euro schnell vergessen. Was wäre aber, wenn wir alle mit einem kleinen Beitrag GEMEINSAM zu HELDINNEN werden könnten?
Genauso ist es: Ganz einfach kannst DU jetzt zur Superheldin von Kindern werden, deren Fleiß und Ehrgeiz du unterstützen und deren Zukunft du mitgestalten kannst. Dazu sind keine übernatürlichen Kräfte nötig – und was wir ernten ist ein Kinderlächeln.

LASS UNS GEMEINSAM HELDINNEN SEIN.

Zur Spezies der Heldinnen, zählen Menschen wie du und ich. Menschen, denen es wichtig ist, anderen Menschen zu helfen und ihr Privileg auf Bildung zu teilen. Es sind Menschen, die diese Botschaft in die Welt hinaustragen und andere motivieren ebenfalls Gutes zu tun. Es sind Menschen, die ein paar der vielen täglichen Klicks dafür verwenden dem Social Web zu sagen, dass dieses Thema gehört werden will.

Reihe dich jetzt ein in unsere Hall of Fame der Heldinnen von heute und sag uns und der Welt dort draußen auf welche Kleinigkeit du symbolisch verzichten kannst, um eine Heldin zu sein.

IMPRESSUM

SONNE-International
Erdbergstraße 200-202/EG/04
1030 Vienna
Austria

Tel.: +43 1 798 518 3
Email: office@sonne-international.org

IHRE SONNE-SPENDE IST ABSETZBAR!

Spendenbeauftragte: Mag. Erfried Malle & Mag. Edda Hauke

Datenschutzbeauftragter: Ing. Rudi Siebenhofer
datenschutz@sonne-international.org

MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG VON




Share This